Düsterwind Koalition

Streitkräfte der Düsterwind Koalition

Hier kannst du dir alle Bilder des sekundären Gefechtskontingents der Düsterwind Koalition ansehen, unabhängig davon, ob sie auch in anderen Bereichen dieser Website gezeigt werden, oder nicht.

Es handelt sich dabei aber nicht um alle Modelle, die ich besitze, sondern nur um diejenigen, die im aktuellen Farbschema fertig bemalt wurden. Manche Modelle sind magnetisiert (z. B. der XV104 Riptide Battlesuit) oder anderweitig mit wechselbaren Waffen ausgestattet (z. B. das TX7 Hammerhead Gunship 320 / TX78 Sky Ray Gunship 320) und werden daher hier in verschiedenen Varianten gezeigt. Das Gue'vesa Team ist ein Eigenbau aus Bauteilen des Astra Militarum und des T'au Empires und in den Farben der Sept Mon'la bemalt. Alle anderen Modelle tragen die Farben der Sept Vior'la. Das Gras, das auf einigen Modellbases vorhanden ist, werde ich auch noch bei den anderen Modellen aufkleben.

bemalt von Marvin

Kein Artikel vorhanden
REDAXO 5 rocks!